Äpfel mit Kalender und Telefon
Kalender

Kontakt

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder haben Fragen?

Email:
Handy/WhatsApp:   0176 30637887

Termine

Wir freuen uns auf eine aufregende und interessante Saison 2024!
Aus krankheitsbedingten Gründen ist das Abbl-Most-Taxi auch dieses Jahr nicht unterwegs und
es können auch nur Behälter (Kisten, Körbe, Säcke usw.) bis 25 kg pro Stück angenommen werden (damit „Frau“ das auch tragen kann).

Saisonstart ist voraussichtlich am 31. August oder 07. September 2024

nach vorheriger Terminabsprache
in
Frohburg OT Greifenhain – Frauendorfer Straße

Sonderfrüchte und Gemüse z.B. Beeren, Weintrauben, Rote Beete pressen wir immer am Ende des Presstages (Mindestmenge: 50 kg)!


Wegbeschreibung für Neukunden:

von Frohburg kommend:
das letzte Grundstück VOR dem Ortsausgangsschild auf der linken Seite, HINTER dem Hochzeitspalast
von Frauendorf kommend:
das erste Grundstück NACH dem Ortseingangsschild auf der rechten Seite, VOR dem Hochzeitspalast
Für das Navi: Frauendorfer Straße 65, aber das ist die Hausnummer vom Nachbargrundstück – bitte NICHT reinfahren, dort pressen wir nicht!

Pressterminausfall:
In Fällen höherer Gewalt (z.B. Unwetter, Maschinenschaden und Erkrankung), behalten wir uns vor, den geplanten Termin abzusagen bzw. soweit möglich, zu verschieben. Eine Haftung für Verderb oder Nichtverarbeitung des Obstes bei einem Terminausfall oder bei Betriebsstörungen schließen wir aus. Um einen Ausweichtermin sind wir dann selbstverständlich bemüht.